museum-digitalbaden-württemberg
STRG + Y
de

Friedrich Achilles von Württemberg (1591-1631)

"Friedrich Achilles von Württemberg (* 5. Mai 1591 in Mömpelgard; † 30. Dezember 1631 in Neuenstadt am Kocher) war ein Herzog von Württemberg, der nach dem Fürstbrüderlichen Vergleich von 1617 Neuenstadt am Kocher als Wohnsitz erhielt. Er starb unvermählt und kinderlos, so dass die von ihm begründete frühe Neuenstadter Linie des Hauses Württemberg mit seinem Tod schon wieder endete." - (de.wikipedia.org 03.11.2019)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Preismedaille von Herzog Friedrich Achilles von Württemberg für ein ArmbrustschiPreismedaille von Herzog Friedrich Achilles von Württemberg für ein ArmbrustschiMedaille auf das 100-jährige Jubiläum der Augsburger Konfession, 1630Preismedaille von Herzog Friedrich Achilles von Württemberg für ein ArmbrustschiPreismedaille von Herzog Friedrich Achilles von Württemberg für ein Armbrustschi
Objekte zeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]