museum-digitalbaden-württemberg
STRG + Y
de

Niccolo de' Bonis

italienischer Medailleur, tätig: 1574-1592 (Nach ULAN http://www.getty.edu/vow/ULANFullDisplay?find=&role=&nation=&subjectid=500123448)
Laut Thieme-Becker von 1910 Band 4, Seite 301, stammt Niccolo de´Bonis aus Venedig und war später Stempelschneider der päpstlichen Münze. Dort wurde er auch 1591 schriftlich erwähnt.

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Medaille von Niccolo Bonis auf Papst Gregor XIII. und das „Collegium Germanicum“Medaille von Niccolo Bonis auf Papst Gregor XIV. mit Darstellung von Christus unMedaille von Niccolo Bonis auf Papst Gregor XIV., 1591Medaille von Niccolo Bonis auf Papst Innozenz IX., 1591Medaille von Niccolo Bonis auf Papst Clemens VIII. mit Darstellung von Justitia
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Hergestellt Niccolo de' Bonis
Wurde abgebildet (Akteur) Gregor XIII. (Papst) (1502-1585)
Wurde abgebildet (Akteur) Gregor XIV. (Papst) (1535-1591)
[Person-Körperschaft-Bezug] Jesus Christus

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]