museum-digitalbaden-württemberg
STRG + Y
de

Johannes V. von Byzanz (1332-1391)

"Johannes V. Palaiologos (griechisch Ιωάννης Ε’ Παλαιολόγος, * 18. Juni 1332 in Didymoticho; † 16. Februar 1391 in Konstantinopel) war ein Sohn des byzantinischen Kaisers Andronikos III., dem er 1341 folgte, wenngleich er auch zunächst nicht selbstständig die Regierungsgeschäfte führte." - (de.wikipedia.org 12.12.2019)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Byzanz: Johannes V.
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Wurde abgebildet (Akteur) Johannes V. von Byzanz (1332-1391)
Wurde abgebildet (Akteur) Jesus Christus

Beauftragt Johannes V. von Byzanz (1332-1391)

Personenbeziehungen anzeigen

[Stand der Information: ]