museum-digitalbaden-württemberg
STRG + Y
de

Jean-Jacques Régis de Cambacérès (1753-1824)

"Jean-Jacques Régis de Cambacérès, Herzog von Parma, (* 18. Oktober 1753 in Montpellier; † 8. März 1824 in Paris) war ein französischer Jurist und Staatsmann. Von 1805 bis 1814 und 1815 war er unter Kaiser Napoleon l. Regierungschef Frankreichs." - (de.wikipedia.org 12.11.2019)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Medaille auf die Übertragung der Legislative auf die drei Konsule 20. Mai 1802
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Wurde abgebildet (Akteur) Jean-Jacques Régis de Cambacérès (1753-1824)
Wurde abgebildet (Akteur) Charles-François Lebrun (1739-1824)
Wurde abgebildet (Akteur) Napoleon Bonaparte (1769-1821)

Personenbeziehungen anzeigen

[Stand der Information: ]