museum-digitalbaden-württemberg
STRG + Y
de

William Henry Mote (1803-1871)

Brit. Grafiker und Kupferstecher.

„William Henry Mote (1803–1871) war ein britischer Punkt- und Linienstecher, der vor allem für seine Porträts bekannt war. Er fertigte Radierungen für Nachschlagewerke sowie Originalradierungen. Mote wurde in seinen Zwanzigern Mitglied der Royal Academy und seine Porträts hängen in der National Portrait Gallery in London." - (Wikipedia (de) 03.09.2022)

Über Objekte bestehende Beziehungen zu Personen oder Körperschaften

(Die linke Spalte beschreibt die Beziehungen des aufgerufenen Akteurs zu Objekten der rechten Spalte. In der mittleren Spalte finden Sie andere Akteure in Beziehung zu diesen Objekten.)

Druckplatte hergestellt William Henry Mote (1803-1871)
Wurde abgebildet (Akteur) Jenny Lind (1820-1887) ()