museum-digitalbaden-württemberg
STRG + Y
de

Friedrich Eugen von Württemberg (1732-1797)

"Friedrich Eugen (* 21. Januar 1732 in Stuttgart; † 23. Dezember 1797 in Hohenheim) war von 1795 bis 1797 der 14. regierende Herzog von Württemberg. Er war der vierte Sohn von Herzog Karl Alexander von Württemberg und Marie-Auguste von Thurn und Taxis. Seine älteren Brüder waren Carl Eugen und Ludwig Eugen." - (de.wikipedia.org 10.05.2020)

Über Objekte bestehende Beziehungen zu Personen oder Körperschaften

(Die linke Spalte beschreibt die Beziehungen des aufgerufenen Akteurs zu Objekten der rechten Spalte. In der mittleren Spalte finden Sie andere Akteure in Beziehung zu diesen Objekten.)

Wurde abgebildet (Akteur) Friedrich Eugen von Württemberg (1732-1797)
[Person-Körperschaft-Bezug] Haus Württemberg ()

Wurde genutzt Friedrich Eugen von Württemberg (1732-1797)

Gesammelt Friedrich Eugen von Württemberg (1732-1797)

Beauftragt Friedrich Eugen von Württemberg (1732-1797)
Vorlagenerstellung Johann Gottfried Betulius ()

Besessen Friedrich Eugen von Württemberg (1732-1797)