museum-digitalbaden-württemberg
STRG + Y
de

Johann Linck

"Linck, Johann, Medailleur zu Heidelberg, wo er von 1659-1711 arbeitete. Er wird in der Sammlung berühmter Medailleure erwähnt." - G. K. Nagler, Neues allgemeines Künstlerlexikon, München 1839, S. 531
auch als Kupferstecher tätig

Über Objekte bestehende Beziehungen zu Personen oder Körperschaften

(Die linke Spalte beschreibt die Beziehungen des aufgerufenen Akteurs zu Objekten der rechten Spalte. In der mittleren Spalte finden Sie andere Akteure in Beziehung zu diesen Objekten.)

Hergestellt Johann Linck
Wurde abgebildet (Akteur) / Beauftragt Karl I. Ludwig von der Pfalz (1617-1680) ()
Wurde abgebildet (Akteur) Karl II. von der Pfalz (1651-1685) ()
Wurde abgebildet (Akteur) Karl Kaspar von der Leyen (1618-1676) ()
Wurde abgebildet (Akteur) Pax ()
Wurde abgebildet (Akteur) Luise Raugräfin zu Pfalz (1661-1733) ()
[Person-Körperschaft-Bezug] / Wurde abgebildet (Akteur) Wilhelmine Ernestine von Dänemark (1650-1706) ()
[Person-Körperschaft-Bezug] Aeternitas (Mythologie) ()
Wurde erwähnt / Wurde abgebildet (Akteur) Leopold I. von Habsburg (1640-1705) ()